Evangelium Tag für Tag  


https://www.evangeliumtagfuertag.org/DE/gospel

 




Schott Messbuch


https://www.erzabtei-beuron.de/schott/

 

  

 

 

 

 

Im Wort Gottes ist das Leben.

Im Wort Gottes ist die Liebe.

Im Wort Gottes ist die Ewigkeit.

Jesus ist das Wort.*

 

Heilige Schrift - Einheitsübersetzung


https://www.bibleserver.com/bible/EU

 

 

  BIBEL und ABLASS 

 

Vollkommener Ablass für geistliche Lesung der Heiligen Schrift  

für wenigstens eine halbe Stunde  

(falls man sie aus vernünftigem Grund nicht lesen kann, auch durch Anhören)  

 

Ablässe nach dem Enchiridion indulgentiarum, Editio quarta (1999)

 

 

 

Die Heilige Schrift

 

Die Heilige Schrift lesen bedeutet,  

Mein Wort zu lesen.  

Erbitte von Meinem Geist, die Heilige Schrift zu verstehen, denn ohne die Hilfe des Geistes ist es unmöglich, die Heilige Schrift zu verstehen.  

Schau auf das Erdenleben Meines Sohnes, um in der Heiligen Schrift die Wahrheit Gottes zu finden, und sie ist das, dass alle sie sehen können.*

 

In der Heiligen Schrift

 

In der Heiligen Schrift findest du alles,  

was du zum Leben brauchst.

In der Heiligen Schrift findest du alles,  

was du zum Wachsen brauchst.

In der Heiligen Schrift findest du alles, was du brauchst, um in den Himmel zu kommen, denn in der Heiligen Schrift gebe Ich dir durch Meinen Sohn Jesus den Weg,  

um den Himmel zu finden.*

 

*Gott Vater an Alan Ames, Botschaften mit Kirchlicher Gutheissung  

 

 

 

Du aber unser Gott bist gütig und treu, langmütig und das All mit Erbarmen lenkend. 

(Weisheit 15,1)


Künde der ganzen Welt von Meiner unbegreiflichen Barmherzigkeit.

TB 699 



Ehe Ich als gerechter Richter komme, öffne Ich weit die Tür Meiner Barmherzigkeit. 

Wer durch die Tür der Barmherzigkeit nicht eingehen will, muss durch die Tür Meiner Gerechtigkeit.

TB 1146



Möge die ganze Menschheit Meine unergründliche Barmherzigkeit kennen lernen. Das ist das Zeichen der Endzeit. 

Danach kommt der Tag der Gerechtigkeit. 

TB 848

    


Sekretärin Meiner Barmherzigkeit - schreibe, künde den Seelen von Meiner großen Barmherzigkeit, denn der furchtbare Tag ist nahe, der Tag Meiner Gerechtigkeit!

TB 965