Devotionalienladen

ROSARIUM

Einkaufen für die Seele

 

"Wenn die Erschütterungen, Drangsale und Finsternisse der Heimsuchungen aus Gottes warnender Hand uns zu Tode ängstigen, werden die gläubige Verehrung geweihter Kreuze, Bilder und Medaillen - besonders Wunderbare Medaille und Benedictus Medaille - sowie anhaltendes Gebet unsere einzige Hoffnung sein."  

Pfr. A. M. Weigl




www.sanctum-rosarium.de

 

 

 Rosenkränze, Medaillen, Kreuze,  

Holzbilder und Ikonen,

zwei- und dreidimensionale Bilder, Heiligenbildchen, Gebetsbildchen, Postkarten, Barmherziger Jesus, Schlüsselanhänger, Armbänder,  

Erstkommuniongeschenke,

Weihnachtsgeschenke,

Osterartikeln, 

Christophorus-Plaketten, 

Christophorus-Rosenkränze, Aufkleber, Pins, Schatullen und Etuis, Heiligenfiguren,  

Taschenheilige, Rosenkranzzubehör,

Gebetsbücher,  

erlesene Positionen im Antiquariat  

und viel mehr... 

 

 

 

Mögen unsere Devotionalien treue Helfer  

und Begleiter  

auf dem Weg  

zum Himmel sein!     

 

Du aber unser Gott bist gütig und treu, langmütig und das All mit Erbarmen lenkend. 

(Weisheit 15,1)


Künde der ganzen Welt von Meiner unbegreiflichen Barmherzigkeit.

TB 699 



Ehe Ich als gerechter Richter komme, öffne Ich weit die Tür Meiner Barmherzigkeit. 

Wer durch die Tür der Barmherzigkeit nicht eingehen will, muss durch die Tür Meiner Gerechtigkeit.

TB 1146



Möge die ganze Menschheit Meine unergründliche Barmherzigkeit kennen lernen. Das ist das Zeichen der Endzeit. 

Danach kommt der Tag der Gerechtigkeit. 

TB 848

    


Sekretärin Meiner Barmherzigkeit - schreibe, künde den Seelen von Meiner großen Barmherzigkeit, denn der furchtbare Tag ist nahe, der Tag Meiner Gerechtigkeit!

TB 965