Quicumque vult salvus esse,  

ante omnia opus est ut teneat catholicam fidem!  

Heiliger Atanasius

 

"Wer selig werden will,  

muss vor allem den katholischen Glauben festhalten!"   

 

  

 

Die Kirche Jesu

 

Die eine, heilige, katholische und apostolische Kirche ist die Kirche,  

die Mein Sohn Jesus gegründet hat,  

und sie ist die Kirche, zu der alle,  

die Gott lieben, gehören sollten,  

denn sie ist die Kirche Gottes.

Gott Vater*  

      

Katholisch sein

 

 

Katholisch bin und bleibe ich! 

Nichts soll von meiner Kirch`mich trennen,

sie ist mir Mutter, liebet mich,

stets bin ich froh, ihr Kind mich nennen.

 

Hier ist der sichre Lebenspfad,

hier hoffe ich durch Gottes Gnad`,

den Himmel zu erwerben:

katholisch ist gut sterben!

 

Gott dank`, dass ich katholisch bin

und stets geschützt vor falschen Lehren,

katholisch sein ist mein Gewinn,

nie soll der Irrtum mich betören.

 

Katholisch bin und bleibe ich,

katholisch leb` und sterbe ich;

so werd` ich nicht verderben:

katholisch ist gut sterben!          

 

 

Die Katholische Kirche

 

Die katholische Kirche - sie ist Meine Kirche.

Die katholische Kirche - sie ist der Leib Meines Sohnes.

Die katholische Kirche - sie ist das Geschenk Meines Geistes.

Die katholische Kirche ist der wahre Glaube an Gott - glaube an Sie!

Gott Vater*

 

 

Die Kirche

 

Voller Gnaden, voller Gaben, voller Sakramente.

In der Kirche sind die Gaben und Gnaden, die Ich den Menschen durch die Sakramente anbiete.*

 

* Gott Vater 26.02.1997 an Alan Ames, Botschaften mit kirchlicher Gutheissung 

 

 

"Wer auch immer gerettet sein will, der muss vor allem den katholischen Glauben festhalten: Wer diesen nicht unversehrt und unverletzt bewahrt, der wird zweifellos auf ewig zugrunde gehen."  

Heiliger Athanasius



 

 

Du aber unser Gott bist gütig und treu, langmütig und das All mit Erbarmen lenkend. 

(Weisheit 15,1)


Künde der ganzen Welt von Meiner unbegreiflichen Barmherzigkeit.

TB 699 



Ehe Ich als gerechter Richter komme, öffne Ich weit die Tür Meiner Barmherzigkeit. 

Wer durch die Tür der Barmherzigkeit nicht eingehen will, muss durch die Tür Meiner Gerechtigkeit.

TB 1146



Möge die ganze Menschheit Meine unergründliche Barmherzigkeit kennen lernen. Das ist das Zeichen der Endzeit. 

Danach kommt der Tag der Gerechtigkeit. 

TB 848

    


Sekretärin Meiner Barmherzigkeit - schreibe, künde den Seelen von Meiner großen Barmherzigkeit, denn der furchtbare Tag ist nahe, der Tag Meiner Gerechtigkeit!

TB 965