Jedes Jahr am 28. September

15 Uhr

 DER  

ROSENKRANZ ZUR BARMHERZIGKEIT
GOTTES 

AUF DEN STRAßEN DER WELTSTÄDTE

 

  

Hilf den Funken der Göttlichen
Barmherzigkeit zu entzünden 


„Der Barmherzigkeitsrosenkranz auf den Straßen der Städte der Welt“ findet seit vielen Jahren am 28. September um 15 Uhr, am Gedenktag der Seligsprechung von Michał Sopoćko dem Beichtvater der Hl. Faustyna statt. An diesem Tag bitten Tausende auf den Straßenkreuzungen um die Barmherzigkeit für die ganze Welt. Seit der zwei Jahren ist Papst Franziskus mit uns verbunden und segnet uns. Ihn bitten wir auch diesmal demütig um seinen Segen und Verbundenheit mit uns im Gebet.

Wir glauben, dass nur in der Barmherzigkeit Gottes die Rettung für die Welt ist. Auch wollen wir in diesem Jahr noch mehr diese Form des Gebetes verbreiten, einladend alle Länder der Welt für das wöchentliche (von Sonntag bis Samstag) Gebet. Das ganze Jahr lang wird das Gebet jede Woche in einem anderen - vorher angemeldeten Land stattfinden. Die Einwohner vom bestimmten Land können mehrmals an dieser Gebetsaktion teilnehmen. 




Möge die Welt für einen Moment in der Kontemplation der Göttlichen Barmherzigkeit stillstehen. 

Möge für einen Moment alles still werden, Lärm aufhören, so dass das Flüstern des Barmherzigkeitsrosenkranzes hörbar wird.

 

 Diese Aktion findet jedes Jahr statt! 

 

 

  28 SEPTEMBER , 15 UHR                         

Am 28. September um 15 Uhr  

wirst Du nicht allein sein!

Jesus wird mit Dir sein  

und fast die ganze Welt!

           

„Durch das Beten von diesem Barmherzigkeitsrosenkranz gefällt es mir, alles zu geben, worum man mich bitten wird.“ (Tagebuch 1541)  

Mit diesen dem Tagebuch der Heiligen Schwester Faustyna entnommenen Worten möchten wir alle zum internationalen Gebet einladen, dem Gebet:
 

„Barmherzigkeitsrosenkranz  

auf den Straßen der Städte der Welt!“


Informationen auf der Seite:

https://iskra.jezuici.pl/

 

 

Wie sehr die heutige Welt die Göttliche Barmherzigkeit braucht! – rief Papst Johannes Paul II. 


  

                        


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Umfassende Informationen zu dieser Gebetsaktion wie auch die Anmeldung auf der Seite:


https://iskra.jezuici.pl/

 

     


 

 

 

Papst Franziskus verbindet sich mit allen Betenden, was das untenstehende Dokument vom Vatikan bestätigt. 

 

 

 

 


 

 

Du aber unser Gott bist gütig und treu, langmütig und das All mit Erbarmen lenkend. 

(Weisheit 15,1)


Künde der ganzen Welt von Meiner unbegreiflichen Barmherzigkeit.

TB 699 



Ehe Ich als gerechter Richter komme, öffne Ich weit die Tür Meiner Barmherzigkeit. 

Wer durch die Tür der Barmherzigkeit nicht eingehen will, muss durch die Tür Meiner Gerechtigkeit.

TB 1146



Möge die ganze Menschheit Meine unergründliche Barmherzigkeit kennen lernen. Das ist das Zeichen der Endzeit. 

Danach kommt der Tag der Gerechtigkeit. 

TB 848

    


Sekretärin Meiner Barmherzigkeit - schreibe, künde den Seelen von Meiner großen Barmherzigkeit, denn der furchtbare Tag ist nahe, der Tag Meiner Gerechtigkeit!

TB 965