Zur Rettung der Seelen 

 

"Die Mutter Gottes spricht: 

Ich schenke euch ein Gebet, auf dass die Herzen, die erkalteten, einsamen, verblendeten Herzen, umkehren mögen, solange es noch möglich ist. 

 

Denn die Füße meines Sohnes sind auf der Erde und der Mantel meines Sohnes ist ausgebreitet über die Erde, über die Menschen, damit der Saum der Liebe (der Saum ist voller Blut!) die Menschenherzen zur Umkehr bewegen möge!

Ich flehe allemeine Kinder an, betet, betet, betet! Die Zeit ist nahe! Das Tor steht offen! Der Mantel bedeckt die Erde. Der Saum des Mantels liegt auf den Herzen der Menschen. Und wer Sein Herz öffnet, wird von der Liebe meines Sohnes berührt, befreit und getröstet werden!"

 

Gebet zur Rettung der Seelen

 

Wir bitten dich, o Höchstes Gut,

die Dreifaltige, barmherzige Liebe, 

komme allen Menschen zugut`.

Gegrüßet seist du Maria ………

 

Wir bitten dich, o Höchstes Gut,

die Dreifaltige, brennende Liebe, 

komme allen Menschen zugut`.

Gegrüßet seist du Maria……….

 

Wir bitten dich, o Höchstes Gut,

die Dreifaltige, blutende Liebe, 

komme allen Menschen zugut`.

Gegrüßet seist du Maria……….

 

Ehre sei der Dreifaltigen Liebe, 

von nun an bis in Ewigkeit! Amen

 

"Liebe Kinder!

Mit diesem Gebet kann Ich viele, viele, viele Seelen aus dem Rachen Satans ziehen! Auch die, die schon verkohlt im Maule Satans liegen. Denn die brennende, barmherzige, blutende Liebe der Dreifaltigkeit ist gegenwärtig, wo immer sie angerufen wird!

Und im Augenblick der Anrufung, muss Satan sein Maul öffnen

und „mir“, der „Unbefleckten Empfängnis“, die Seelen überlassen!

Er schäumt über vor Wut. Und ich quelle über „vor Liebe“!

(Bei jeder Anrufung wird eine Blutsträne der Mutter Gottes zu Gold

und fällt dann wie klares Wasser vor den Thron Gottes.)

                                                

Liebe Kinder!

3 mal 33 arme Menschenseelen, darf ich durch die Barmherzigkeit Gottes, zu Ehren der 33 Jahre meines Sohnes auf Erden, aus dem Rachen Satans ziehen.

So wertvoll ist dieses Gebet zu Ehren der Dreifaltigkeit!

Ich danke euch liebe Kinder!

Ich danke allen Kindern, die dieses Gebet wie einen kostbaren Schatz in ihren Herzen tragen!

 

Gebet gegeben an Seherin Helga 

Entnommen aus dem Buch: Das Gebet, Rettung der Welt." 

 

Du aber unser Gott bist gütig und treu, langmütig und das All mit Erbarmen lenkend. 

(Weisheit 15,1)


Künde der ganzen Welt von Meiner unbegreiflichen Barmherzigkeit.

TB 699 



Ehe Ich als gerechter Richter komme, öffne Ich weit die Tür Meiner Barmherzigkeit. 

Wer durch die Tür der Barmherzigkeit nicht eingehen will, muss durch die Tür Meiner Gerechtigkeit.

TB 1146



Möge die ganze Menschheit Meine unergründliche Barmherzigkeit kennen lernen. Das ist das Zeichen der Endzeit. 

Danach kommt der Tag der Gerechtigkeit. 

TB 848

    


Sekretärin Meiner Barmherzigkeit - schreibe, künde den Seelen von Meiner großen Barmherzigkeit, denn der furchtbare Tag ist nahe, der Tag Meiner Gerechtigkeit!

TB 965