Kostbare Bücher 

von Bruder Gabriel Hüger Sam. FLUHM, Geistlicher Leiter des Segenskreises und Leiter der Gemeinschaft der Brüder Samariter FLUHM.


Herausgeber und Bestelladresse:


Brüder Samariter FLUHM
Kloster Hafnerberg 13
2571 Altenmarkt/Triesting
Österreich

bestellungen@fluhm.at

www.samariter.fluhm.at

 

Herr, lehre uns beten!  



Tägliche Betrachtungen zum VATER UNSER  

In diesem von Br. Gabriel Maria Hüger Sam. FLUHM verfassten Buch finden Sie ein kurzes Schriftwort für jeden Tag (365 Tage) und dazu eine kleine Katechese mit Überlegung und Gebet.


Daten: 232 Seiten, Format 20,4 x 14,4 cm, Klebebindung, Softcover - gegen Spende


 

Herr, stärke unseren Glauben!



Tägliche Betrachtungen des Wortes Gottes zum Glaubensbekenntnis mit Katechese, Überlegung und Gebet (für 365 Tage) von Br. Gabriel Maria Hüger Sam. FLUHM.


Daten: 224 Seiten, Format 20,4 x 14,4 cm, Klebebindung, Softcover - gegen Spende



Herr, lehre uns lieben!



Tägliche Betrachtungen des Wortes Gottes zu den Zehn Geboten mit Katechese, Überlegung und Gebet (für 365 Tage) von Br. Gabriel Maria Hüger Sam. FLUHM.


Daten: 232 Seiten, Format 20,4 x 14,4 cm, Klebebindung, Softcover - gegen Spende


 Alle Bücher sind zu bestellen:  https://samariter.fluhm.at/bestellungen/buecher

  

E-Mail-Adresse:

bestellungen@fluhm.at

 


 

Du aber unser Gott bist gütig und treu, langmütig und das All mit Erbarmen lenkend. 

(Weisheit 15,1)


Künde der ganzen Welt von Meiner unbegreiflichen Barmherzigkeit.

TB 699 



Ehe Ich als gerechter Richter komme, öffne Ich weit die Tür Meiner Barmherzigkeit. 

Wer durch die Tür der Barmherzigkeit nicht eingehen will, muss durch die Tür Meiner Gerechtigkeit.

TB 1146



Möge die ganze Menschheit Meine unergründliche Barmherzigkeit kennen lernen. Das ist das Zeichen der Endzeit. 

Danach kommt der Tag der Gerechtigkeit. 

TB 848

    


Sekretärin Meiner Barmherzigkeit - schreibe, künde den Seelen von Meiner großen Barmherzigkeit, denn der furchtbare Tag ist nahe, der Tag Meiner Gerechtigkeit!

TB 965